Copyright 2019 - Impressionen aus dem Fricktal
ukbinaryoptions.netFinpari Promo Codes

Cart

Rosenlaui

Am ersten Juli hatten wir im Jahresprogramm einen Fotoausflug in die Gletscherschlucht Rosenlaui vorgesehen. Die Wetterprognosen waren für diesen Tag nicht allzu schlecht (bewölkter Himmel, gelegentlich Sonnenschein), und so fuhren wir mit grosser Ausrüstung und stabilen Stativen zur Rosenlaui. Doch leider hielt sich das Wetter nicht an die Prognosen, und kaum hatten wir die Wanderung in die Schlucht begonnen, als es auch schon anfing in Strömen zu regnen. Es hörte erst auf, als wir nach Stunden wieder zurück im Restaurant waren. Viele unserer Bilder wurden deshalb grau in grau, und auf einigen sieht man auch die Regentropfen (störend) als längliche Streifen.

Donnerstag, 24. August 2017